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Meine Bestellung ist beschädigt, unvollständig oder ähnliches / Rückgabe

 Wichtig:

  • Benutzte sowie unsachgemäß geöffnete Waren sind vom Umtausch ausgeschlossen.
    Zusätzlich vom Umtausch ausgeschlossen sind Waren wie Kosmetika, frische Lebensmittel, entsiegelte DVD's, CD's, Hygieneartikel etc., Blumen und Maßanfertigungen.
  • Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.
  • Tipp: Lesen Sie unsere Widerrufsbelehrung.

 

  

Mein Produkt ist defekt 

Es tut uns leid, dass Ihr Produkt defekt ist.

Um einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie einen Antrag an uns stellen.

Gehen Sie wie folgt vor:

  • Klicken Sie bitte hier um Ihren Fall zu schildern
    Sie werden womöglich vom Support gebeten Bilder nachzureichen.

 

 

Mein/e Artikel/Bestellung ist unvollständig 

  • Ihre Bestellung ist unvollständig ?
    Wenn Sie mehre Artikel in Ihrer Bestellungen haben, kommen diese in den meisten Fällen als Einzellieferungen bei Ihnen an.
    Sollte also erst ein Artikel Ihrer Bestellung bei Ihnen eingetroffen sein, Keine Sorge, der Rest Ihrer Bestellung wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

  • Ihr Artikel ist unvollständig ?
    Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Artikel unvollständig ist.
    Sie müssen uns über den/die fehlenden Teile informieren, damit wir Ihnen diese so schnell wie möglich zusenden können.
    Klicken Sie bitte hier um Ihren Fall zu schildern
    Sie werden womöglich vom Support gebeten Bilder nachzureichen.

 

 

Der Artikel stimmt nicht mit der Beschreibung überein. 

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Produkt nicht konform ist.

Um einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie einen Antrag an uns stellen.

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    Sie werden womöglich vom Support gebeten Bilder nachzureichen.

                                                                                                                                

Sobald unsere Händler Ihre Bestellung verpackt haben, übergeben Sie diese an das Transportunternehmen, welches wiederum mit der Zustellung und Zulieferung Ihrer Bestellung nach Hause oder in einen Paketshop betraut wird. Unsere Händler verarbeiten Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt, aber trotz Ihrer Anstrengungen, kommt es in wenigen Fällen vor, dass Ihr Paket beim Transport beschädigt wird oder in Ausnahmefällen unsachgemäß verpackt wird.

Wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen, Umtauschen, eine Rückerstattung beantragen möchten oder die fehlenden Teile nachgesendet bekommen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

 

Wir hoffen wir konnten Ihnen weiter helfen.

Anmerkung:
 

Prüfen Sie bitte erst, ob Ihre Frage bei unseren Erklärungen beantwortet werden kann, bevor Sie uns kontaktieren.

Wir geben unser bestes Ihre E-Mail innerhalb von 1-2 Werktagen zu beantworten.
Berücksichtigen Sie diesbezüglich unsere Öffnungszeit: Montag - Freitag. 
Samstag, Sonntag sowie an Feiertagen geschlossen.

 

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