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Wo ist meine Bestellung - Lieferzeit?

Wie lange ist die Lieferzeit?
  • Je nach Produkt variieren unsere Versandzeiten.
    Bevor Sie Ihren Kauf abschließen, sehen Sie die Lieferzeit Ihres Produktes, zum Beispiel auf der Produktseite oder im Warenkorb.
    Hierbei ist zu jeder Einzelposition das Zustelldatum angegeben.
    Unter Versand finden Sie alle unsere aktuell angebotenen Versandmethoden und können sich noch mal zusätzlich über Ihre Lieferzeit informiert.
    Zusätzlich finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung Ihre Rechnung als Download. In dieser ist zusätzlich die Lieferzeit nochmal ausgewiesen.

  • Ist Ihre Versandzeit beispielsweise mit 4-10 Werktagen angegeben, dann wird Ihr Artikel auch diese Zeit benötigen, bis dieser bei Ihnen eintrifft.
    Wir können es hierbei leider nicht beeinflussen, dass dieser schneller bei Ihnen ankommt. Wir bitten Sie hierbei um Geduld.

  • Wichtig: 
    Werktage gelten von Montag bis Samstag.
    Ausgenommen sind Sonn- und Feiertage.
    Beispiel: 4-10 Werktage, ohne Feiertage, 4-12 Tage

 

Wo ist meine Bestellung jetzt? 

  • Um immer auf dem aktuellsten Stand Ihrer Bestellung zu sein, nutzen Sie bitte Ihre Sendungsnummer, welche Sie in Ihrer "Versandbestätigungs-Mail" erhalten haben. Eine Schritt für Schritt Anleitung finden Sie hier:
    Wie verfolge ich meine Bestellung


  • Sie haben keine Versandbestätigung erhalten ?
    -Ihre Bestellung ist höchstwahrscheinlich noch nicht fertig bearbeitet sowie Versand worden, wir bitten Sie nochmal um ein wenig Geduld.
    -Haben Sie eventuell eine falsche E-Mail angegeben? Klicken Sie hier.

Warum aktualisiert sich der Sendungsverlauf nicht, hängt meine Bestellung fest oder ist diese verloren gegangen?

  • Wenn sich Ihr Sendungsstatus nicht aktualisiert, keine Panik! 
    Ihr Artikel ist nach wie vor zu Ihnen unterwegs. 
    Aufgrund einer Verschiffung, Verfliegung oder der Bearbeitung in einer Logistikstelle, kann es dazu kommen, dass sich der Sendungsstatus eine längere Zeit nicht aktualisiert.
    Sobald Ihre Bestellung in der zuständigen Logistikstation eingetroffen ist und diese die Pakete sortiert haben sowie Ihr Paket bearbeitet und eingescannt haben, aktualisiert sich auch Ihr Sendungsstatus.
    Ihr Paket trifft dann Erfahrungsgemäß wenige Tage später bei Ihnen ein.

  • Unter Umständen liegt Ihre Bestellung zur Prüfung beim Zoll vor. 
    In den meisten Fällen wird diese nach abgeschlossener Prüfung an Sie weitergeleitet, hierdurch kann ein Verzug der Lieferung sowie der Lieferverfolgung entstehen. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss.
    Es kann vorkommen, dass der Zoll, bezüglich Ihrer Bestellung, Informationen benötigt, in dem Fall werden Sie auf postalischem Wege benachrichtigt.
    Wenn Sie in diesem Fall Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Seite Klicken Sie hier.

Wir hoffen wir konnten Ihnen weiter helfen.

Anmerkung:
 

Prüfen Sie bitte erst, ob Ihre Frage bei unseren Erklärungen beantwortet werden kann, bevor Sie uns kontaktieren.

Wir geben unser bestes Ihre E-Mail innerhalb von 1-2 Werktagen zu beantworten.
Berücksichtigen Sie diesbezüglich unsere Öffnungszeit: Montag - Freitag. 
Samstag, Sonntag sowie an Feiertagen geschlossen.

 

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